Business Deutsch in Stuttgart

Maximale Sprachkompetenz ermöglicht maximalen Erfolg

Meine Person

Ich habe ein BWL-Studium an der FH-Pforzheim im Bereich Markt- und Meinungsforschung und ein einjähriges Aufbaustudium an der ISCTE in Lissabon absolviert. Nach Beendigung meines Auslandsstudiums habe ich mich dazu entschlossen, in Lissabon zu bleiben und bin als Quereinsteiger zur Tätigkeit des Sprachtrainers für Deutsch als Fremdsprache gekommen. In Lissabon habe ich in einem Zeitraum von 7 Jahren Sprachtrainings bei der Firma Siemens betreut. Nach einer mehrjährigen Unterbrechung dieser Tätigkeit bin ich seit 2011 wieder in der gleichen Funktion tätig und unterrichte seit 2012 bei der Daimler AG, der Mercedes-Benz-Bank und der Robert Bosch GmbH.

© 2019 Business Deutsch in Stuttgart

Thema von Anders Norén