Business Deutsch in Stuttgart

Maximale Sprachkompetenz ermöglicht maximalen Erfolg

Das Besondere an meinen Sprachtrainings

Ich biete individualisierte, das bedeutet auf die speziellen Bedürfnisse und Zielsetzungen des Sprachlernenden maßgeschneiderte Sprachtrainings, die es ihm erlauben, die für die Ausübung seiner beruflichen Tätigkeit notwendigen sprachlichen Kompetenzen auf effiziente Art und Weise zu erlangen.

Jeder Sprachlernende hat seine eigenen Lernstrategien, die er bereits beim Erwerb von anderen Sprachen oder Kenntnissen eingesetzt hat. Diese sind zusammen mit seiner Lernhistorie und mit den von ihm formulierten Lernzielen die Grundlage für die inhaltliche und konzeptionelle Gestaltung des Lernweges. Hauptziele dieses Lernweges sind die Erlangung der gewünschten sprachlichen Kompetenzen und die Erarbeitung von Lernformen, die es dem Lernenden auch nach Kursende erlauben, seine Sprachkenntnisse selbstständig zu erweitern.

© 2019 Business Deutsch in Stuttgart

Thema von Anders Norén